Helft dem Helfer


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Liebe Kameradinnen und Kameraden,

heute erreichte uns ein Aufruf der besonderen Art, welchem wir gerne nachkommen wollen.

Der Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Walsrode, Herr Stefan Wagner, ist an Leukämie erkrankt. Er ist verheiratet und Vater einer 6-jährigen Tochter und eines 10-jährigen Sohnes.

Bereits seit frühster Kindheit engagiert er sich in der Freiwilligen Feuerwehr. Nun benötigt der Helfer selber dringend Hilfe. Eine Stammzelltransplantation ist seine einzige Überlebenschance, bisher konnte aber bei der DKMS kein passender Spender ausfindig gemacht werden.

„Ich werde es
schaffen, denn ich habe eine gute Chance auf
Heilung, wenn ein Spender aus der Region für
mich gefunden wird. Doch ich brauche
Unterstützung, denn bislang gibt es weltweit noch
keinen passenden Lebensretter.
Bitte lasst Euch registrieren.“

Weitere Informationen:

https://www.facebook.com/HelftdemHelfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.