Verkehrsunfall Kreisstraße 70


Datum: 28. April 2016 
Alarmzeit: 15:13 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger + Sirene 
Art: Hilfeleistung > Verkehrsunfall 
Einsatzort: K70, Fredenbeck 
Fahrzeuge: LF 8 
Weitere Kräfte: FF Fredenbeck, FF Kutenholz, FF Mulsum, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW ereignete sich heute Nachmittag auf der Kreisstraße 70 in Fredenbeck an der Abzweigung in Richtung Mulsum.

Da eingeklemmte Personen gemeldet wurden, alarmierte die Leitstelle die Feuerwehren Fredenbeck, Mulsum, Kutenholz und uns.

Zum Glück war der Unfall glimpflicher ausgegangen, als die Meldung befürchten ließ. Es gab „nur“ zwei Verletzte, welche vom Rettungsdienst versorgt wurden, aber keine eingeklemmten Personen.

Die Aufgabe der Feuerwehrkräfte beschränkte sich daher auf die Unterstützung der Polizei bei der Sperrung und den Aufräumarbeiten der Unfallstelle. Wir konnten schnell wieder einrücken.