Küchenbrand in Deinste


Datum: 30. Oktober 2015 
Alarmzeit: 13:15 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger + Sirene 
Art: Feuer > Feuer_1 
Einsatzort: Deinste, Kirchweg 
Mannschaftsstärke: 1/15 
Fahrzeuge: LF 8, MTW 
Weitere Kräfte: FF Deinste, FF Fredenbeck, FF Mulsum, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Zu einem Feuer sind wir am frühen Nachmittag nach Deinste in den Kirchweg alarmiert worden.
In einer Küche war es zu einem Brand gekommen. Das Feuer konnte unter Atemschutz gelöscht werden, bevor es sich auf das Haus ausbreiten konnte. Wir stellten einen Trupp mit Atemschutz, welcher aber nicht mehr eingesetzt werden musste.
Eine Bewohnerin verletzte sich leicht, brauchte nach ambulanter Behandlung durch den Rettungsdienst aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden.
Neben der Deinster Feuerwehr und uns waren die Wehren aus Fredenbeck und Mulsum vor Ort.