Torten für das Erntefest / Anmeldung der Erntewagen


Das große Erntefest rückt näher und wir möchten euch noch um zwei Dinge bitten:

  • Meldet eure Erntewagen bitte vorab bei uns an. Dies erleichtert uns die Planung und auch die Vorstellung der Erntewagen beim Umzug. Eure Themen bleiben natürlich bis zum Umzug geheim. Das Formluar für die Anmeldung und die Hinweise des Landkreis Stade findet ihr hier. Dort könnt ihr die Anmeldung auch direkt online vornehmen.
  • Dieses Jahr soll es beim Erntefest erstmals selbstgebackene Torten und Kuchen geben. Hierfür wären wir über Spenden dankbar. Wenn ihr uns mit einer Torte oder Kuchen unterstützen möchtet, meldet euch einfach bei uns (siehe Plakat). An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an alle die bereits eine(n) Torte/Kuchen zugesagt haben!
Tortenspende

Schreibe einen Kommentar