Kennt ihr unseren Instagram-Auftritt?


Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir vor Kurzem unseren Instagram-Account reaktiviert. Dort posten wir regelmäßig Neuigkeiten aus der Ortswehr.

Wir freuen uns, dass wir damit auf reges Interesse stoßen und danken für die vielen Likes und die stetig steigende Anzahl an Followern. Innerhalb weniger Wochen stieg die Zahl von weniger als 700 auf mittlerweile über 900.

Wir stellen uns nun die Frage: Wann knacken wir die 1.000er-Marke?

Du kennst unseren Instagram-Auftritt noch nicht? Dann besuche uns auf www.instagram.com/ffhelmste und folge uns!

Auch Facebook-Seite wieder mit aktuellen Nachrichten

Neuigkeiten gibt es auch von unserer Facebook-Seite facebook.com/ffhelmste.

Hier kam es einige Zeit lang zu technischen Problemen mit der Einbettung der Beiträge von unserer Homepage. Diese haben wir nun gelöst, so dass ihr auch dort wieder aktuelle Neuigkeiten von uns erfahren könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.