Kein großes Erntefest 2021


Alle drei Jahre Anfang September veranstalten wir unser großes Erntefest mit Zeltsdisco (freitags), Ernteparty (samstags) und dem großen Umzug der Erntewagen als Highlight am Sonntag.

Nach dem letzten großen Erntefest 2018 wäre es dieses Jahr wieder hoch her gegangen im Dorf. Doch die Corona-Pandemie macht uns leider einen Strich durch die Rechnung.

Da so ein Ereignis einiges an Planungen und Vorlauf benötigt, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, es dieses Jahr nicht durchzuführen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Erntefest im gewohnten Rahmen stattfinden kann, schätzen wir als sehr gering ein.

Nachholtermin im kommenden Jahr

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sofern die Umstände es zulassen, planen wir, das große Erntefest im kommenden Jahr nachzuholen. Angepeilt ist das gewohnte Wochenende Anfang September (also Freitag, 02.09.2022 bis Sonntag, 04.09.2022).

Merkt euch den Termin im Kalender vor! Sobald es nähere Erkenntnisse gibt, werden wir euch rechtzeitig informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.