Abholung des neuen Mannschaftstransportwagen


Am heutigen Donnerstag konnten wir unseren neuen Mannschaftstransportwagen in Empfang nehmen.

Es handelt sich um einen Ford Transit Custom, der bei einem Händler im nördlichen Rheinland-Pfalz erworben wurde.

Früh morgens haben sich zwei Kameraden mit der Bahn auf den Weg gemacht. Nach dem Mittag erfolgte die Übergabe und nun befinden sie sich mit der neuen Errungenschaft auf dem Heimweg.

Hier ein erstes Foto von unserem neuen Schmuckstück.

Unser neuer MTW bei der Abholung

Unser neuer MTW bei der Abholung

Die offizielle Indienststellung als Einsatzfahrzeug wird noch einige Zeit dauern. Im kommenden Jahr wird das Fahrzeug noch u.a. mit Blaulicht, Funk und einer Folienbeklebung ausgestattet, bevor es unseren jetzigen, über 20 Jahre alten MTW ablösen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere