Gute Ergebnisse der Wettkampfgruppe im Juli

In den letzten Wochen nahm die Wettkampfgruppe erfolgreich an mehreren Wettkämpfen teil.

Nur einen Tag nach dem Wettkampf in Kalbe ging es wieder in die Samtgemeinde Sittensen. In Groß Meckelsen fanden die Samtgemeinde-Wettbewerbe nach neuen Bestimmungen statt. Parallel wurden alte Wettkämpfe nach Heimberg-Fuchs durchgeführt, an denen wir teilnahmen und uns im Mittelfeld platzieren konnten. Unser Dank gilt hier den Kameraden aus Ahrensmoor, die unsere Gruppe auffüllten, da aufgrund eines Geburtstags und eines Fußballturniers in Helmste ein paar Stammkräfte fehlten.

Am 09.07. mussten wir uns in Byhusen nur knapp geschlagen geben und landeten auf Rang 2.

Sehr erfolgreich war das darauffolgende Wochenende in Wense. Hier konnten gleich zwei Siegerpokale mit nach Hause genommen werden. Nicht nur beim Wettkampf, sondern auch beim Zusatzspiel (Torwandschießen) waren wir nicht zu schlagen.

In Kakerbeck am 23.07. sprang schließlich noch ein 5. Platz heraus.

Letztes Wochenende konnten wir uns verschnaufen, im August stehen nun wieder an jedem Samstag Wettkämpfe an, los geht es am kommenden Samstag, 06.08. in Malstedt.